Accountant/
Buchhalter/-in
Sorry: Wir sind in der glücklichen Lage unser Büro bis auf den letzten Platz besetzt zu haben, unser Team ist also derzeit komplett. Aber vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder eine Gelegenheit? Senden Sie uns daher Ihre Bewerbung, qualifizierte Mitarbeiter sehen wir uns jederzeit gerne an:
Aufgabengebiet (auszugsweise)
Selbstständige Durchführung der (Immobilien-)Buchhaltung (Einnahmen/Ausgaben Rechnung)
Erfassung, Kontrolle und Verbuchen der Eingangsrechnungen
Elektronischer Zahlungsverkehr
Verwaltung von Mietverträgen inkl. Erstellung der Mietvorschreibungen, Mahnwesen sowie Indexierung
Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen sowie der Eigentümerabrechnungen (Vorbereitung für Verwalter)
Korrespondenz mit Steuerberatern, Banken und Lieferanten
Ansprechpartner für und Korrespondenz mit Mieter und Eigentümer bei buchhalterischen Fragen
ev. Erstellung monatlicher- bzw. quartalsmäßiger Reports für die Kunden
Sie bringen mit:
Fundierte kfm. Ausbildung (HASCH, HAK, abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter)
Erfahrung in der Objektbuchhaltung in einer Hausverwaltung oder gleichwertige Berufserfahrung zB. Steuerberatungskanzlei
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Sehr gute PC-Kenntnisse
Selbstständiger und genauer Arbeitsstil
Durchsetzungsvermögen und Verlässlichkeit
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (MRG, WEG) von Vorteil
Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Wir bieten:
Langfristige Sicherheit Ihres Arbeitsplatzes
Nichtraucherbüro in zentraler Lage
Gleitzeit, Möglichkeit zu homeoffice und eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
Teilzeitarbeit möglich (mind. 25 Wochenstunden).
Ein Mindestjahresbruttogehalt gem. KV von € 24.248,00 für 40 Wochenstunden; Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) per E-Mail über nachstehendem Link an Fr. Sieglinde Markon: sieglinde.markon@p17.at.