Office Managerin
Sorry: Wir sind in der glücklichen Lage unser Büro bis auf den letzten Platz besetzt zu haben, unser Team ist also derzeit komplett. Dennoch sehen wir uns jederzeit gerne qualifizierte Mitarbeiter an, vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder eine Gelegenheit… Falls Sie das Profil „Office Managerin“ ansprechend finden, senden Sie uns daher gerne Ihre Bewerbung:
Aufgabengebiet (auszugsweise)
Ein- und Ausgangspost
Ein- und Ausgangsrechnungen
Assistenz Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Administration, Korrespondenz und Schriftverkehr
Prüfung und Auswertung Arbeitszeiten nach Kostenstellen / inkl. Verrechnung
Garagenbewirtschaftung/Schrankenwart
Kassenführung
Mietvertragsvergebührungen
Büroorganisation
Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) bitte per E-Mail über nachstehendem Link an Fr. Sieglinde Markon: sieglinde.markon@p17.at.